MOVENOW CO2 Charity Bike Tour – Koblenz

Wann:
20. Juni 2022 ganztägig
2022-06-20T00:00:00+02:00
2022-06-21T00:00:00+02:00
Wo:
Koblenz
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
IFN Internationales Forum der Nachhaltigkeit
+41 (0) 76 29 666 12
MOVENOW CO2 Charity Bike Tour – Koblenz @ Koblenz

Am 20.06.2022 unterstützt DRECK WEG e.V. die MOVENOW CO2 Charity Bike Tour in Koblenz.

Auch wenn die Charity-Veranstaltung MOVENOW CO2 Charity Bike Tour weder mit Müll noch mit Umweltschutzaktionen, wie wir sie durchführen oder unterstützen, zu tun hat, so beteiligen wir uns gern daran, für ein anderes, extrem wichtiges Thema Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Lorenz Hahn, der Veranstalter der MOVENOW CO2 Charity Bike Tour beschreibt sein Herzensprojekt so:
Die Nachhaltigkeit in all ihren Facetten ist für uns so ein zentraler Lebenspunkt. Täglich setzen wir uns damit auseinander, um unsere Welt auch für die nächsten Generationen erlebbar zu machen. Leider haben wir unsere Umwelt zu lange geschunden und in der Oberflächlichkeit unseren Alltag bestritten. Nun benötigt es mehr als politische Lippenbekenntnisse, zeitintensive Massnahmen, leere Versprechungen und passive persönliche Haltung.
Wir benötigen für uns alle
täglich konkrete Schritte der Veränderung. Es sind viele Mosaiksteine und Möglichkeiten, damit jeder von uns einen aktiven Beitrag leistet, um die globale notwendige Änderung zu schaffen. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr gemeinsam Grosses zu gestalten: Die MOVENOW CO2 Charity Bike Tour

Wir freuen uns, dass wir uns im Rahmen des Tourstopps am 20.06.2022 als Aussteller und unter anderem an der Seite von Project Wings an der Organisation beteiligen dürfen. Auch wenn der genaue Standort in Koblenz noch nicht exakt bekanntgegeben werden kann, so freuen wir uns schon jetzt auf einen intensiven Austausch mit allen Interessierten an unserem Infostand vor Ort.

Weitere Infos, vor allem zur genauen Zeit und dem Veranstaltungsort folgen. Tragt euch aber gern bereits den Tag in eure Kalender ein.

Zur Veranstaltungsseite der MOVENOW CO2 Charity Bike Tour: http://www.movenow.eco/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert