Malte spricht in Podcast über Cleanups

Vor wenigen Tagen wurde Malte von Trailrunner’s Dog, einem klasse Blog mit den Schwerpunkten Trailrunning und Umweltschutz, eingeladen, um gemeinsam mit Trailrunner, Umweltschützer und Betreiber des Blogs Sascha Rupp in einem Podcast über DRECK WEG, KOBLENZ!, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und das Verlangen danach, draußen zu sein, zu sprechen.

Worum geht es in der Podcast-Folge?

Entstanden ist eine Podcast-Folge von über eine Stunde Länge, die wir euch hiermit vorstellen. Nehmt euch gern die Zeit, um besser zu verstehen, was wir mit unserer Umweltinitiave in und um Koblenz tun, warum wir es tun, wie wir es tun … und wie leicht ihr vor allem mitmachen könnt.

Begleitet uns auf einer Reise in die Natur und erlebt, was wir dort finden. Lernt, was ihr tun könnt, um unseren Umgebung wieder schöner, gesünder und lebenswerter zu machen.

Wir wünschen viel Spaß, gute Unterhaltung und gerne etwas Inspiration.

zum Podcast

Bild: Button Umweltschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.