SPOTIFY

Viele von uns sind draussen unterwegs und sammeln täglich alleine Müll. Damit wir trotzdem ein wenig mehr WIR spüren und das Sammeln von Müll auch auf Distanz gemeinsam noch mehr Spaß macht, möchten wir dir etwas ganz Besonderes mit an die Hand – oder viel besser: auf die Ohren – geben … und zwar auf Spotify.

Dein Wunschtitel auf Spotify

Das besondere: Diese Playlist stellen wir gemeinsam zusammen. Sende uns einfach eine Nachricht mit deinem Wunschtitel … wir fügen ihn dann der Playlist „Umweltschutz ist Ehrensache“ auf Spotify hinzu. Das Formular findest ganz unten am Ende dieser Seite.

Beachte bitte, dass wir in dieser Playlist den Nutzungsbedingungen von Spotify entsprechen und pro Künstler*in nur einen Song berücksichtigen können. Wir sind uns aber sicher, dass die Playlist dennoch richtig, richtig gut werden wird.

Guter Sound für gute Taten

Kleiner Tipp: Abonniere die Playlist, dann bekommst du direkt auch alle neu hochgeladenen Tracks bei dir eingespielt, nachdem wir neue Titel ergänzt haben.

Wir wünschen dir nun noch mehr Spaß beim Umweltschutz und Müll sammeln – mit deiner neuen Lieblingsplaylist. 🙂

Zur Playlist

Umweltschutz ist Ehrensache

 

 

Hier Titel vorschlagen