FOTOS

Damit du dir direkt vorstellen kannst, was Engagement für den Umweltschutz und ganz konkret das Sammeln von Müll im Alltag bedeutet … hier ein kleiner Einblick in unsere Fotos auf Instagram. ??

Seit April 2021 Fotos könnt ihr uns eure Fotos von den vielen ehrenamtlichen Einsätzen für den Umweltschutz einsetzen. Ob auf dem Weg zur Schule oder Uni, auf dem Weg zum Einkaufen oder einfach beim Gassigehen mit dem Hund.

Du möchtest, dass wir auch dein Foto hier veröffentlichen? Dann sende es uns an foto[ät]dreck-weg-koblenz.de. Wir laden dein Foto vom Müll sammeln dann auf dieser Seite hoch. Wichtig wäre, damit wir die Bilder entsprechend beschriften können, dass du uns folgende Angaben mitsendest:

  1. Dein Vorname
  2. Was du gefunden hast
  3. Was genau du gefunden hast

Mit dem Einsenden bestätigst du, dass du die Nutzungsbedingungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert