CLEANUP UNIVERSITÄT KOBLENZ 22.06.2019

Samstag, 22. Juni 2019 – CleanUp an Koblenzer Universität

Am Samstag, 22.06.2019 findet ein CleanUp mit Treffpunkt an der Koblenzer Universität in Koblenz-Metternich statt. Da wir noch auf eine offizielle Bestätigung der beteiligten Betriebe, laden wir euch ein, den Termin direkt schon einmal freizuhalten.

Vorläufiger Ablaufplan:

22.06.2019: CleanUp mit Treffpunkt an der Universität Koblenz
11:00 Uhr: Uni-Nähe
Müllsammeln bis ca. 14:45 Uhr
15:00 Uhr: Offizielle Ende mit Übergabe des gesammelten Mülls an den Kommunalen Servicebetrieb Koblenz

Alle weiteren Informationen werden wir euch in Kürze hier sowie im unserem Facebook-Event vorstellen.

Foto: Facebook-Event CleanUp Universität Koblenz

Jetzt bei Facebook zum CleanUp an Universität-Koblenz anmelden.


Ziel des CleanUps ist neben der Säuberung unserer Umwelt auch das Sensibilisieren für den Umweltschutz sowie die Müllvermeidung und Entsorgung von Müll in der Natur. Um diese Botschaft weiter nach außen zu tragen, entstehen während der Aktion Fotos und Videos. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier nicht jeden einzelnen Teilnehmer um Verständnis bitten können. Solltet ihr Fotos im Nachgang von euch sehen, versuchen wir, diese aus der Kommunikation zu entfernen. Sprecht uns aber gern zum Start der Aufheber-Aktion an.

Übrigens: Solltet ihr Fotos oder Videos machen, dürft ihr uns gerne eine Auswahl per Mail oder PM zukommen lassen. Beschreibt diese gern kurz in Stichpunkten, vielleicht können wir das Material im Sinne der guten Sache einsetzen.

Vielen Dank für euer Verständnis und die Aufmerksamkeit.


Weitere CleanUps mit DRECK WEG, KOBLENZ!

Erzählt es weiter! Gemeinsam gegen Umweltverschmutzung und für Abfallvermeidung.
  • 44
    Shares