Calendar

Jun
28
Di
Abschlussveranstaltung BUGAUNI2029 @ Schloss Koblenz
Jun 28 um 5:30 pm – 8:00 pm
Abschlussveranstaltung BUGAUNI2029 @ Schloss Koblenz

Als Verein für den Umweltschutz mit Sitz in Koblenz sind wir dankbar, vom Transferteam des Projekts für Nachhaltigkeit BUGAUNI2029 eingeladen worden zu sein, uns im Rahmen der Abschlussveranstalung im Kurfürstlichen Schloss in Koblenz vorzustellen.

Zur Abschlusveranstaltung gibt das Transferteam bekannt:
„Die Projekte mit dem Schwerpunkt der Nachhaltigkeit reichen von Microcontrollern für Naturschutzprojekte über multimediale Darstellungen von BUGA-Orten bis hin zu musikalischen Wanderwegen- es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Hochschulangehörigen, interessierte Bürger*innen, Initiativen sowie Kommunen der BUGA-Region sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen und neue Netzwerke sowie Impulse zu gewinnen.“

Ablauf

  • 17:30h: Ankommen
  • 18:00h: Beginn der Veranstaltung, Input der Uni & BUGA GmbH
  • 18:30 Podiumsdiskussion mit den Projekttandems
  • anschließend: Netzwerken mit den Projekttandems im Ausstellungsfoyer

Die Veranstaltung findet unter den bis dahin geltenden Corona-Regelungen statt.

Wir sind schon jetzt auf einen vielseitigen Austausch über diverse Nachhaltigkeitsthemen mit euch gespannt.