MITGLIEDSANTRAG

Um Papier zu sparen, kannst du deine Anmeldung hier online vornehmen. Möchtest du dies lieber auf postalischem Weg erledigen, übersenden wir dir gern auf Anfrage einen entsprechenden Antrag per Email.

    Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein DRECK WEG e.V.

    Dein Vor- und Nachname

    Die Aufnahme in den Verein erfolgt auf Beschluss des Vorstandes.

    Ich möchte Mitglied des Vereins DRECK WEG e.V. werden.

    Datenschutzhinweis
    Vorstehende Daten werden nur im Rahmen der Erforderlichkeit von Abrechnung und Betreuung deiner Mitgliedschaft im Verein DRECK WEG e.V. erfasst bzw. verarbeitet. Es erfolgt keine Weitergabe deiner Daten an Dritte.

    Mitgliedsbeitrag
    Die Beitragshöhe wurde festgesetzt auf jährlich € 20,00 (€ 10,00 ermäßigt für Schüler*innen, Studenten*innen, Rentner*innen und gehandicapte Menschen)

    Die Mitgliedsbeiträge werden bei Vereinsaufnahme und dann jeweils im Januar des Folgejahres fällig. Wir übersenden dir dazu eine Rechnung per Email.

    Satzung
    Ich habe die Satzung auf https://dreck-weg-koblenz.de/verein/satzung gelesen und bin mit ihr in allen Punkten einverstanden!

    Antrag auf Mitgliedschaft absenden
    Wenn du der Satzung zugestimmt hast, sende uns deinen Antrag auf Mitgliedschaft zu. Wir melden uns bei dir so schnell es geht zurück.

    Vielen Dank für dein Interesse und das Engagement, das du dem Umweltschutz entgegenbringen möchtest.

    Dein Vorstand