WER WIR SIND

Danke, dass du dich für uns interessierst und wissen möchtest, wer wir sind.

DRECK WEG, KOBLENZ! ist eine im August 2018 von SUPNATION ins Leben gerufene Initiative zur Sensibilisierung für unsere Umwelt und zur Bekämpfung der jährlich wachsenden Umweltverschmutzung in der Stadt Koblenz. Unser Ziel ist es, zum einen weniger Müll entstehen zu lassen und zum anderen gemeinsam mit dir Koblenz vom Müll zu befreien.

Wir alle lieben und erleben unsere Stadt auf unterschiedlichste Art. Beim Shoppen oder dem Spaziergang durch die Stadt. Auf den vielen Runden, die wir mit unseren Hunden laufen. Auf der Fahrt zur Arbeit durch die Stadt. Mit unseren Stand-Up-Paddle-Boards auf Mosel, Rhein oder Lahn. Beim Longboarden durch die City oder Scaten am Schloss oder Stadion. Oder einfach beim Entspannen an den Ufern unserer Flüsse oder in der Altstadt. Damit all dies ein schönes Erlebnis bleibt, möchten wir der zunehmenden Verschmutzung entgegenwirken. Wir tun dies ehrenamtlich, und das mit jeder Menge Leidenschaft, weil uns Koblenz, die beeindruckende Naturkulisse und letzten Endes unsere Gesundheit am Herzen liegen.

Du möchtest gern mit dabei sein und uns unterstützen? Das ist nicht nur großartig – das ist auch wirklich sehr einfach. ✌️😃 Lies jetzt unsere fünf Schritte, wie wir gemeinsam die Stadt Koblenz wieder sauber bekommen.

Herzlichen Dank für deine Zeit!
Malte

Wie sieht’s aus? Machst du mit bei DRECK WEG, KOBLENZ!?

 

Erzähle es weiter! Gemeinsam gegen Littering und für Abfallvermeidung.