CLEANUP IN KOBLENZ MIT FRIDAYS FOR FUTURE

Liebe Leute,

am Dienstag, den 30.04.2019 findet eine weitere Umweltaktion im Rahmen eines CleanUps in Koblenz statt. Wir freuen uns sehr, dass Fridays for Future einmal mehr die Initiative ergreift, um gegen die Vermüllung auf die Straße zu gehen, gemeinsam anzupacken und Müll zu sammeln.

Eine genaue Route steht noch nicht fest, diese ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Folgende Infos sind aber fix – ihr dürft sie schon jetzt gerne weitersagen:

Datum: Dienstag, der 30.04.2019
Start: 14:00 Uhr, voraussichtliches Ende: 16:30 Uhr
Treffpunkt: Zentralplatz, Koblenz


Weitere Infos für die Aktion:
Mail: christinafaber09@gmail.com
Telefon: 0176 – 349 907 82


Teilnehmen dürfen alle, die Lust und Zeit haben, etwas für den Umweltschutz zu unternehmen. Das Alter spielt keine Rolle, jeder ist willkommen! Auch Eltern sind ausdrücklich eingeladen, gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen Koblenz an diesem Nachmittag ein Stück sauberer zu machen!

DRECK WEG, KOBLENZ! stellt Fridays for Future Müllzangen, Mülleimer und Müllbeutel. Mitzubringen sind bitte sicherheitshalber Handschuhe.


Ihr wollt mehr über die nächsten CleanUps erfahren?
zur Terminübersicht