DANKE AN UNSERE UMWELTPATEN

 

Patenschaft für DRECK WEG, KOBLENZ!

Wir sind dankbar für jede Patenschaft, die uns dabei unterstützt, Koblenz vom Müll auf den Straßen, in den Parkanlagen und auf den Wegen an Rhein und Mosel zu befreien. Daher ist es ein uns ein großes Anliegen, dass über die Sauberkeit der Stadt Koblenz gesprochen wird. Und wir sind begeistert, wenn die Anzahl an Menschen, die gemeinsam mit uns Müll aufsammelt und entsorgt, Monat für Monat wächst.

Mit eurer Unterstützung ist es uns noch besser möglich, die vielen kleinen Kampagnen zu umzusetzen. Herzlichen Dank also neben allen Aktiven ganz besonders auch euch!


JETZT PATE WERDEN!

Foto: Dreck-weg-Tag 2019 in Koblenz-Ehrenbreitstein

Dreck-weg-Tag 2019 in Koblenz-Ehrenbreitstein

So leicht und schnell förderst du selbst 
unsere Umweltinitiative DRECK WEG, KOBLENZ!


Für die bereits erfolgte Patenschaft

bedanken wir uns herzlich bei:

 

 

Profi-Paten

Pate für DRECK WEG, KOBLENZ!: Koblenzer Brauerei

 

 

Idealisten-Paten

 

Pate für DRECK WEG. KOBLENZ!: Restaurant Augusta, Koblenz  Pate DRECK WEG, KOBLENZ!: Zweirad Mitschke, Koblenz Champion-Pate DRECK WEG, KOBLENZ!: Schönes Koblenz

Logo: Pate Dreck weg, Koblenz: SUPNATIONFoto: Das Technologiezentrum Koblenz unterstützt die Umweltinitiative DRECK WEG, KOBLENZ!

 

Medienpartner

Medienpartner für DRECK WEG, KOBLENZ!: Antenne Koblenz