Newsletter von DRECK WEG, KOBLENZ!

Hi zusammen – unser Newsletter ist eingerichtet!

Es gibt uns jede Menge Rückenwind, wenn wir immer öfter gefragt werden, wie und wo man sich über unsere Termine, CleanUps und sonstigen Umweltaktionen in und um Koblenz informieren kann. Viele sind zwar online – ob am Rechner, mit Tablet oder Smartphone – unterwegs. Nicht jeder aber ist auf Social Media aktiv und besucht regelmäßig unsere Kanäle auf Facebook, Instagram oder Twitter, auf denen wir z.B. über anstehende und vergangene CleanUps schreiben.

Genau aus diesem Grund haben wir nun einen Newsletter eingerichtet, für den ihr euch am Ende unserer Website kostenlos anmelden könnt. Sagt’s gern euren Freunden und Kollegen weiter, die sich für das Thema Umweltschutz, CleanUps etc. interessieren.

Also – probiert’s gerne mal aus. Und wir versprechen, dass wir euch nicht zuspammen werden.

Das war’s schon für heute – viele Grüße aus Kobenz

Eure DRECK WEG, KOBLENZ!-Crew

Erzählt es weiter! Gemeinsam gegen Umweltverschmutzung und für Abfallvermeidung.
  • 26
    Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.