Deine Fotos bei DRECK WEG, KOBLENZ!

Hi zusammen! ✌️😁

Dankeschön

Wie du weißt, sind wir in vielerlei Hinsicht auf Unterstützung angewiesen. Aus diesem Grund haben wir zum einen die Möglichkeit einer Patenschaft für kleine und große Spenden realisiert, um darüber die Werbemaßnahmen finanzieren zu können, die in Absprache mit euch genau dahin fließen, wo sie im Sinne der Aktion am meisten Sinn machen. Am heutigen Vormittag hat der Radiosender Antenne Koblenz beispielsweise ein kurzes Interview mit mir ausgestrahlt, in dem ich von der Anti-Littering-Initiative DRECK WEG, KOBLENZ! erzählen durfte. Danke auch für diese Möglichkeit an Tim und die Crew.

Ganz besonders aber freue ich mich über die Fotos, die uns inzwischen erreichen und die wir freundlicher Weise für unsere Posts auf Facebook verwenden dürfen. Die Freude ist deshalb so groß, weil uns dadurch zum einen viel Arbeit abgenommen wird und wir zum anderen aber auch vollkommen neue Perspektiven erhalten. Wir wollen ja nicht mit dem erhobenen Zeigefinger durch Koblenz laufen und laut ermahnend gegen Littering protestieren. Stattdessen möchten wir viel lieber weiterhin mit einem Augenzwinkern charmant auf die kleinen und großen Schweinereien hinweisen. Unsere Stadt und das Leben an sich sind zu schön, um alles grau in grau zu sehen. Und da wir grundsätzlich sehr positiv eingestimmt sind und es auch bleiben wollen, finden wir es toll, wenn auch du uns deine Sicht der Dinge zeigst.

Was du also persönlich tun kannst?

Ganz einfach. Schick uns – wenn du Lust hast – dein Foto mit deinem persönlichen Ich-sammel-Müll-Foto per Email an info [ät] dreck-weg-koblenz.de oder über den Facebook-Messenger und verrate uns in deiner Nachricht, wo du erfolgreich Koblenz herausgeputzt hast. Natürlich kannst du dein Foto auch direkt in die DRECK WEG, KOBLENZ!-Gruppe auf Facebook posten.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Euer Malte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.