Mikroplastik und Verrottung

Thema Verrottung und Mikroplastik: Nicht nur Litterung übt große Wirkung auf die Güte unserer Natur und der zu ihr gehörigen Gewässer aus – auch die passive Verschmutzung ist ein sehr ernst zu nehmendes Thema, auf das sich nicht nur die Industrie einzustellen hat. Wir selbst sind es, die hier an einem sehr langen Hebel sitzen. Lebt und kauft bewusst, liebe Leute. Mehr dazu in diesem Blogbeitrag. Erfahre mehr…

Deine Fotos bei DRECK WEG, KOBLENZ!

… Wie du weißt, sind wir in vielerlei Hinsicht auf Unterstützung angewiesen. Aus diesem Grund haben wir zum einen die Möglichkeit einer Patenschaft für kleine und große Spenden realisiert, um darüber die Werbemaßnahmen finanzieren zu können, die in Absprache mit euch genau dahin fließen, wo sie im Sinne der Aktion am meisten Sinn machen. … Erfahre mehr…

Hallo, DRECK WEG, KOBLENZ!

… Nun ist die Website fertig, in wenigen Minuten wird das Projekt DRECK WEG, KOBLENZ! auch auf Facebook online gehen. Es ist für niemanden absehbar, wohin die Reise gehen wird – fest steht aber, dass Weggucken keine Option ist. Warum ich das schreibe? Ich möchte dich dafür begeistern, selbst mit anzupacken und der Umweltverschmutzung in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel den Kampf anzusagen. … Erfahre mehr…