CLEANUP KOBLENZ 12.01.2019

Update: 11.01.2019

 

Liebe DRECK WEG, KOBLENZ!-Freunde,
hiermit laden wir herzlich ein zum CleanUp in Koblenz-Pfaffendorf.

Wir treffen uns am Samstag, den 12.01.2019 um 12:00 Uhr auf dem Leinpfad unter der Pfaffendorfer Brücke auf Pfaffendorfer Seite und ziehen dann – abhängig von der Teilnehmerzahl – gemeinsam oder in kleinen Gruppen auf die Landzunge des Pfaffendorfer Hafens und reinigen die rechtsrheinische Uferpromenade in Richtung Horchheimer Höhe.

Für den CleanUp stellen wir Müllbeutel, Handschuhe bringt bitte jeder selbst mit. Um die Entsorgung des gesammelten Mülls kümmern wir uns.

Die Aktion wird, je nach Wetter, max. 3 Stunden betragen. Wer später dazukommen mag, kann dies auch gerne tun. Während der Veranstaltung sind wir telefonisch unter der Hotline 0172 – 6333 630 erreichbar.

An dieser Stelle müssen wir darauf hinweisen, dass die Teilnahme CleanUp in Koblenz-Pfaffendorf auf eigene Verantwortung stattfindet.

Informiert gern eure Familien und Freunde, jeder ist herzlich willkommen und sehr, sehr gern gesehen. ?

Ihr seid auch bei Facebook? Dann schaut doch mal hier vorbei, meldet euch gleich an und seht, wer noch alles mit dabei ist: Event: CleanUp am 12.01.2019 bei Facebook


Ziel des CleanUps ist neben der Säuberung unserer Umwelt auch das Sensibilisieren für den Umweltschutz sowie die Müllvermeidung und Entsorgung von Müll in der Natur. Um diese Botschaft weiter nach außen zu tragen, entstehen während der Aktion Fotos und Videos. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier nicht jeden einzelnen Teilnehmer um Verständnis bitten können. Solltet ihr Fotos im Nachgang von euch sehen, versuchen wir, diese aus der Kommunikation zu entfernen. Sprecht uns aber gern zum Start der Aufheber-Aktion an.

Übrigens: Solltet ihr Fotos oder Videos machen, dürft ihr uns gerne eine Auswahl per Mail oder PM zukommen lassen. Beschreibt diese gern kurz in Stichpunkten, vielleicht können wir das Material im Sinne der guten Sache einsetzen.

Vielen Dank für euer Verständnis und die Aufmerksamkeit.


Weitere Events mit DRECK WEG, KOBLENZ!